Bioresonanztherapie

Wir bieten Ihnen mit der Bioresonanztherapie eine schonende Behandlung für Ihren Vierbeiner. Wir möchten die Krankheiten am Ursprung behandeln und nicht nur die sichtbaren Symptome löschen. Das ist unser Ziel in der ganzheitlichen Behandlung. Ganzheiltich bedeutet dabei, das gesamte Spektrum der Behandlungmethoden auszuschöpfen um so die beste Behandlungsmethode individuell auf ihr Tier zugeschnitten, anbieten zu können. Leider nehmen durch die heutige Entwicklung unserer Wirtschaft und Industrie die Zahl der chronischen Erkrankungen zu. So haben wir in unserer Praxis sehr viele Patienten mit Allergien oder chronischen Lahmheiten, Haut- / Stoffwechselerkrankungen …. um nur ein paar zu nennen. Aber warum hat der eine Hund nun eine Allergie und der andere nicht? Die jeweilige Belastung herauszufinden und dann den Organismus wieder auf einen gesunden Grundzustand zurück zu führen ist das Ziel der regulativen Therapieformen, zu der neben der Bioresonanz auch die Akupunktur, die Laserakupunktur und die Homöopathie zählen. Hierbei soll eben nicht eine reine Symptomunterdrückung erzeugt werden, sondern die Krankheit im Ursprung behandelt werden und ganz aus dem Gedächtnis gelöscht werden. Die Diagnose wird bei der Bioresonanz durch ein sehr umfangreiches Testsystem durchgeführt, wodurch wir in der Lage sind, weit über 1000 verschiedene Belastungen bei Ihrem Pferd, Ihrem Hund oder Ihrer Katze heraus zu finden und so auch zu therapieren. Ich freue mich auch Ihrem Tier helfen zu können.